Languages > Deutsch [German]

Wetter-App funktioniert nicht mehr

(1/1)

Klaus_Z:
Hi,

unter der Version 5.0 funktioniert sie einwandfrei. Installiert habe ich sie über die Leiste ==> Neue Elemente hinzufügen ==> Wetterbericht
Gruß

JohnD:
Hat jemand eine Ahnung, wovon die Wetter-App abhängt? Seit einigen Tagen zeigt sie nur noch an "Keine Daten verfügbar." Die Ortsdaten sind richtig eingestellt. Aktualisieren ändert nichts. Ich habe das Ding wohl auch inzwischen einmal deinstalliert und neu installiert.


                   
                       
                                                                                                       
                                                                                                                                                   
                       
                       
                                   

Navigation

[0] Message Index

Go to full version